Freitag, 23. Dezember 2016

lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit #Tag 1



lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit

Lasst und blubbern mit Anka, lesen und Weihnachten genießen!

(c) Anka´s Geblubber


Auch im Jahr 2016 gibt es bei Anka (Ankas Geblubber) wieder die schon beliebte Aktion „lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit“

Dies hier ist der Post zum heutigen Auftakt.

Ich werde täglich einen neuen Post online stellen, damit ihr immer meinen Verlauf dieses Events verfolgen könnt. Und falls ihr Lust habt, dann klickt mal folgenden Link an:



Es würde uns natürlich freuen, wenn die Runde groß und spaßig, besinnlich und weihnachtlich wird. Anka lässt sich wieder tolle kleine Aufgaben einfallen, die vorallem die Gemeinsamkeit fördern sollen und uns die Möglichkeit geben, Weihnachten gemeinsam zu feiern und besinnlich auf die nahe Vergangenheit, aber auch die Zukunft zu schauen.

Gelesen wird natürlich auch! Das ist ja das, was uns verbindet.

_________

Hier findet ihr alles Aktuelle vom 23.12.2016:

Kommentare:

  1. Lieber Martin, ich freue mich sehr darüber, dass du dieses Jahr wieder dabei bist und wir so - trotz der Entfernung - Weihnachten ein Stück weit gemeinsam feiern können!
    Ganz viel Spaß dir heute Abend zum Auftakt!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,

      ich wäre gern noch viel aktiver. 2017 wird das auf alle Fälle wieder mehr auf dem Blog. Mehr als 3 od 4 Beiträge im Monat und auch mehr Beteiligung an solchen Aktionen.
      Natürlich habe ich auf den anderen Blogs die Aktion auch immer verfolgt. Aber immer pünktlich zu posten ist momentan echt schwierig bei mir.

      Trotzdem freue ich mich über die Aktion.

      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen
  2. Hallo Martin,

    ich bin auch wieder dabei und freue mich sehr, Dich hier zu treffen. Es sit wie Anka schon sagte, schön mit "alten" Bekannten Weihnachten zu feiern. Also, aujf schöne Blubbertage.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      ich hoffe, deine Weihnachtszeit war schön?
      Bei mir war sehr viel los. Auch jetzt danach bin ich oft erst spät zuhause. ABER ich freue mich immer wieder über viele liebe Kommentare.

      Alles Gute fürs neue Jahr
      Martin

      Löschen
  3. Hallo Martin,
    ich kannte deinen Blog noch gar nicht deswegen folge ich dir gleich mal.
    Wünsche dir viel Spaß bei der Aktion.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Duna :)

      das freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast :)

      Ich muss auch mal wieder bei dir reinschauen.

      Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr.

      Martin

      Löschen
  4. Hallo Martin,

    schön,dass du auch wieder mit dabei bist. Es macht einfach Spaß wieder mit ein paar alten Bekannten die Feiertage über zu blubbern.

    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chia :)

      da hast du recht. Alte Bekannte zu treffen (auch wenn nur virtuell) ist doch immer wieder toll.

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr

      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    Dann dreh ich jetzt mal meine morgendliche Runde, bevor Weihnachten losgeht :)
    Ich bin gespannt, wie viel wir alle zum Lesen kommen werden und hoffe, dass für den ein oder anderen was buchiges unter dem Baum zu finden sein wird!

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und ganz viel Spaß beim Lesen und Blubbern!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)

      vielen Dank für deinen Lieben Weihnachtskommentar.

      Ich hoffe, du hattes eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und wünsche dir alles Gute für 2017

      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen
  6. Herzliche Weihnachtsgrüße von mir! Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog - und zum ersten Mal bei Ankas #blubberXmas-Aktion dabei. Für mich ist also alles noch neu, und so orientiere ich mich erst einmal mit einer kleinen Blog-Runde.
    Ein schönes Fest wünscht
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bina :)

      freut mich, dass du durch Anka zu mir gefunden hast.

      Es ist schön, dass du in der Runde dabei bist.
      Vielleicht sieht man sich ja bald mal in Leipzig zur Buchmesse und kann dort noch etwas mehr blubbern :)

      Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
      Martin

      Löschen
  7. Hallo Martin,

    frohe Weihnachten wünsche ich Dir. Schön, dass Du auch bei Ankas Veranstaltung dabei bist. Viel Spaß weiterhin noch.

    Liebe Grüße,

    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira :)

      leider bin ich dieses Jahr sehr wenig aktiv mit eigenen Posts. Ich lese zwar abends im Bett noch die Seiten, aber zum Beiträge schreiben und Kommentieren komm ich ganz wenig. Aber im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen, täglich 1 Stunde für Blogarbeit zu nehmen. Dann werden auch viel mehr Kommentare auf anderen Blogs zu sehen sein. Ich lese abends im Bett oder in der Wanne oder oder oder immer viele Blogposts mit dem Handy. Aber ich schreib zu wenig. Das muss ich echt ändern.

      Alles Gute für 2017

      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen
  8. Huhu Martin,

    einen sehr schönen Blog hast du hier :) Habe mich sofort wohlgefühlt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Genieße die freien Tage und ich hoffe, es werden ein paar ganz tolle Geschenke unter deinem Baum liegen.

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma :)

      danke für deinen lieben Kommentar. Das freut mich wirklich, dass es dir hier gefällt.

      Ich wünsch dir alles Gute für 2017

      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen